Blogger Weihnachtswichteln - [Auspackbericht]

Nach ein paar entspannten Tagen mit Familie und Freunden melde ich mich heute mit meinem Auspackbericht meines Wichtelpaketes. Dieses Jahr war ich zum Ersten Mal dabei und war sehr gespannt auf den Inhalt meines Päckchens.

Am 24. konnte ich dann endlich mein Paket öffnen und nachsehen was sich alles darin befand.
Jedes Päckchen war einzeln verpackt - da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben und viel Liebe mit reingesteckt, das hat man sofort gesehen.
Sehr schönes Geschenkpapier, fand ich auch sehr schön.
Aber das musste leider runter. Und zum Vorschein kamen folgende tolle Geschenke:




 Im Paket waren das hier:
•2 kleine Backbücher "Trendkuchen" und "Crazy Cakes" - vielleicht lässt sich da ja das ein oder andere draus backen. Und ein kleines Dekoheft für die Weihnachtszeit.

•Ein beschrifteter Jutebeutel - super süß und passt perfekt!

•Ein kleines Notizbuch, welches mir in letzter Zeit ständig ins Auge gestochen ist. Ein Glück habe ich es nicht selbst gekauft.

•Das Taschenbuch "Die Widerspenstigkeit des Glücks" von Gabrielle Zevin.
Ein sehr tolles Buch, auf das ich mich schon  sehr freue!

•Schokolade, 3 kleine Magnetlesezeichen, ein Glückskeks und ein Holzanhänger in Weihnachtsmannform.

Leider habe ich auf dem Bild etwas vergessen, ich  habe noch Keksausstecher mit 3D Effekt bekommen.
Über jedes Präsent habe ich mich sehr gefreut, am meisten aber über das Taschenbuch und das Notizbuch!

Vielen Dank, liebe Wichtelmama. Leider waren viele der Kekse zerbrochen, daher war es etwas schwierig das Rätsel zu lösen.
Ich bin mir sehr unsicher, da ich nur ein Y, ein I und zwei L im Ganzen bergen konnte.

Aber ich vermute einfach das es Sandra von http://plentylife.blogspot.de/ war.

Falls ich falsch liege - Tut es mir jetzt schon leid.

Das Weihnachtswichteln hat mir total Spaß gemacht und ich freue mich schon im nächsten Jahr wieder mit zu machen!

Liebe Grüße, Anne♥


Kommentare

  1. Oh, viele Kekse haben es nicht überlebt? Das tut mir leid, aber du hast richtig erraten, dass ich es bin. :)
    Es freut mich sehr, dass dir das Paket gefallen hat und ich hoffe du hattest schöne Feiertage.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Aber es war eine gute Idee und mir hat das Rätseln auch Spaß gemacht!
      Hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gestartet.
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

10 in 2018 // Lesevorsätze

191116